Hallo @Manfred61 Ich fasse nochmal zusammen, was Admin Florian Schneider bisher zum Thema Updates in anderen Threads geschrieben hat: 03.12.24: "Remote Updates funktionieren. Allerdings ist es aktuell so, dass dies von deinem Fachbetrieb bei unserem Technischen Dienst angefordert werden muss. Die Kollegen dort spielen es anschließend auf." und: "Das Ziel ist, dass sie remote ausgerollt und aufgespielt werden. Dort, wo es nicht geht, soll der Fachbetrieb dies ausführen können. Wann dies so weit sein wird, kann ich aktuell aber noch nicht mitteilen." Gelöst: Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community 09.12.24: "Die Software 2440 ist verfügbar und wird auch bei neu produzierten Wärmepumpen aufgespielt." Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community Stellt sich natürlich die Frage (wenn es nicht automatisch gehen sollte), wer die Anfahrt und die Arbeitszeit für den Fachpartner bezahlt, wenn man eine fehlerhafte V.2417 durch die V.2440 ersetzen möchte, die ja das Problem mit dem Takten bei WP mit Heizspeicher beheben soll.. Eine gute Woche für alle Gruß Andreas VM-Kunde mit Bestand: Vitocal 250-AH A13 Software-V. 2417 Vitodens 300-W
... Mehr anzeigen