Hallo ReneJordan,
danke, dass du die Fotos gepostet hast, darauf lässt sich erkennen, dass der Vitoconnect erfolgreich mit dem WLAN, Internet und unseren Servern verbunden ist, die rote LED bedeutet, dass es keine Verbindung zwischen Vitoconnect und Wärmeerzeuger gibt - da sollte zuerst das Kabel und alle Steckverbindungen geprüft werden.
Was mich etwas stutzig macht: In unserem System wird unter deinem Account ein Gerät angezeigt, das auch Daten von einem Vitodens überträgt, von daher sollte eigentlich auch alles in der App angezeigt werden. Hat sich das Problem mittlerweile vielleicht sogar schon gelöst?
Sollte in der App weiterhin nichts angezeigt werden, teile mir bitte zum Abgleich noch die Herstellnummer des Vitoconnects mit, diese hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Gerätes oder auf dem QR Code Sticker zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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