Hallo nodidietz477,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist. Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet. Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse no******tz@outlook.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Sollte das nicht mehr möglich sein und du die Anlage auf einen anderen Account registrieren wollen, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, dann hebe ich die Registrierung auf.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß, Chris vom Customer Care Team
... Mehr anzeigen