@°be Auf die E-Mail warte ich mit großer Hoffnung. Zum zweiten Punkt glaube ich kaum, dass der Entwickler seine zeitlichen Kapazitäten hier ins Forum steckt. Denn sonst hätte er sich längst mit zu „ViCare“ mit aussagekräftigen Argumenten bezüglich den offenen Fragen zu Wort gemeldet! Selbst wenn man eine App für beide Benutzergruppen anbieten würde, muss man das Rad nicht neu erfinden. AVM macht das bei der FritzBox seit Jahren schon so mit einer erweiterten Expertenansicht. Und dass dies gewünscht ist, das sagen die vielen kritischen Bewertung in den AppStore‘s wohl zu genüge. Nehmt Euch bitte die Wünsche Eurer Endkunden zu Herzen. Dass sind die Kaufentscheider der Gegenwart und Zukunft - nicht mehr die Händler. Es ist schön, dass es dieses Forum hier gibt, aber nutzt es bitte nicht nur zum Vertrösten, sondern auch dazu, die Wünsche Eurer Kunden zu Euren Produkten an- und auch ernst zu nehmen.
... Mehr anzeigen