Hallo Dodo1,
sorry, für die späte Rückmeldung. Wurde im Zuge dessen auch der Flammkörper auf mögliche Beschädigungen geprüft?
Da uns die örtlichen Gegebenheiten und Einflüsse nicht bekannt sind, lässt sich aus der Ferne natürlich nur schwer eine Ursache ausmachen. In dem Fall wäre es ggf. sinnvoll, wenn die Anlage durch einen unserer Techniker geprüft wird. In diesem Zusammenhang möchteich dir gern kurz erläutern, wie du einen Viessmann-Serviceeinsatz beauftragen kannst.
Grundsätzlich verfolgen wir sowohl beim Verkauf als auch im Servicefall einen zweistufigen Vertriebsweg. Das bedeutet, dass wir unsere Produkte ausschließlich an Heizungsfachbetriebe verkaufen, die unsere Geräte nach der fachmännischen Planung bei ihren Kunden installieren und anschließend instandhalten. Es ist daher so, dass wir nicht direkt beim Endkunden tätig werden können, da wir in keinem direkten Vertragsverhältnis zu dir stehen. Das heißt, wenn die Prüfung durch einen unserer Techniker gewünscht wird, muss ein Heizungsfachbetrieb diesen Einsatz bei uns beauftragen.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen