Viessmann hat sich Anfang der Woche beim HB gemeldet, es soll wohl eine Pumpe getauscht werden, welche hat er nicht gesagt. Mehr hab ich noch nicht gehört, ich habe den HB gebeten, da nochmal Druck zu machen. Was mir noch auffällt, in der ViCare-App werden bei mir nicht alle Meldungen der Anlage angezeigt, ich sehe nur die Paddelschalter D6 und A9. Neben diesen Meldungen gibt es auf der Anlage massenweise „Schutzeinrichtung.Primär CA“, die das komplette Log der WP, das auf 30 Meldungen beschränkt zu sein scheint, vollrotzen. Zusätzlich kam jetzt noch „Kältekreis 07“ mit dem Hinweis, den HB zu informieren, sowie eine Meldung im Kältekreis, die hab ich auch nur auf der Anlage gesehen. Ich habe eine Servicefreigabe an HB erteilt, kann wenigstens er (und Viessmann) die gesamten Meldungen sehen? Langsam gehts mir auf die Nerven. Nach Rücksprache mit Viessmann hat der HB die Zeit für WW-Bereitung auf 24 Stunden geändert, die Kosten sollen erstattet werden.Jetzt hab ich zwar wieder (manchmal bis öfters) WW. Aber das kann’s ja nicht sein, das man einen Workaround einbaut und dann erstmal abwartet.
... Mehr anzeigen