Hallo,
nach wie vor die Bitte Fotos der Energiebilanz aus 1. dem EnergieCockpit der Anlage und 2. der ViCare App zu posten, um einen Vergleich zu haben und zu sehen, welche Daten fehlen.
Bitte in einem Beitrag, damit die Übersicht gewahrt bleibt, da hier mittlerweile recht viel Beteiligung zu verzeichnen ist.
Sollten die Daten an der Anlage korrekt vorliegen, nicht aber in der App ist erstmal von einem Übertragungsfehler auszugehen, deswegen würde ich bitten, die Wärmepumpe für 10 Minuten am Netzschalter auszuschalten und im Anschluss zu prüfen, ob die Daten wieder in der App angezeigt werden.
Bei wem der Neustart keine Besserung bringt, der postet bitte wie oben beschrieben die Bilder zum Vergleich.
Außerdem würde ich folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes - Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS) - Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)
Besten Gruß
... Mehr anzeigen