Guten Abend, zuerst einmal bin ich froh, das ich mal nicht allein dastehe, sondern auch Andere mein Problem sehen. Und das ist wirklich keine Schadenfreude. Ich bin erleichtert, das es anscheinend wirklich ein Problem gibt und dies nicht an mir oder an der von mir verwendeten Technik liegt. Vielleicht ist es nun doch möglich, die Fehlerquelle zu finden. Wobei der Link zur Netiquette ja nur aufzeigt, das hier irgendwo der Wurm ( oder der "Käfer") drin steckt. Denn mein eigentliches Problem ist ja die Fehlermeldung 404, die irgendwann nervt. Und natürlich glaube ich @CustomerCareBen , das Viessmann ganz andere Probleme hat, auch ich kämpfe ja tagtäglich damit. Denn es ist wirklich so, wie @HerrP schreibt, ich bin damit beruflich konfrontiert und möchte im Grunde nur meine Arbeit erledigen. Daher würde es mich freuen, wenn auf diesem Weg zumindest dieses Problem aus der Welt geschafft werden könnte. Mit weiteren Problemen kämpfe ich auf anderen Kanälen. Deshalb nochmal die Fehlerbeschreibung: Wenn ich über das Partnerportal Vitoguide aufrufe, erscheint die Fehlermeldung und wenn ich "zurück zur Übersicht" klicke, dann habe ich das normale Bild. Wenn ich direkt auf Vitoguide starten möchte, so erscheint die Fehlermeldung nach dem Login. Und auch hier gelange ich mit dem Klick auf "zurück zur Übersicht" auf die normale Seite. Und nochmal zu @HerrP , die Sorge mit einer "untergeschobenen" neuen Firmware habe ich nicht, im Gegenteil, manchmal wäre ich froh, wenn es so einfach möglich wäre. Denn dann könnte einige Programmierfehler in der Software bereits ausgelieferter und verbauter Geräte recht schnell beseitigt werden. Gruß Erwin
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