Ein freundliches Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem! Der Hinweis mit dem neuen adaptieren funktioniert nur bei mir nur bedingt. In der Tat sind nach gewisser Zeit nach dem Adaptieren die Heizkörper kalt. Das sagt mir, das die Montage somit nicht falsch sein kann, da der Motor den Stift vollständig reinschiebt (somit also schließt). Wenn ich aber nun nach 5 oder 6 Stunden in der APP mal ein Temperatur ändere, kommt ein Kalibrierungshinweis. Das dauert dann bis zu 3 Stunden. Und ab dann ist Ende mit kalten Heizkörper. Das ist bei mir reproduzierbar! Ich habe die Ventile x-mal auf Werksreset gesetzt, habe die Opticon resettet, habe die Heizung neu gestartet. Auch der Kauf eines Klimasensors, war hierzu nicht zielführend! NICHTS führt bei mir zu einer Lösung. Ich würde mir sehr gerne wünschen, einen Experten dazu mal telefonisch zu sprechen. L.G. Jörg
... Mehr anzeigen