abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wann können wir heizen?

Im juni 2022 haben wir eine Vitocal 250-AH  bestellt mit Vitocell 100-W CVWB 3001 und dazu eine PV-Anlage Paket Vitocharge + Vitovolt 300 Mono L 

Wann kommt die Lieferung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Jetzt konnte ich es finden. Das voraussichtliche Lieferdatum ist Januar 2023. Eine Garantie kann ich aber nicht darauf geben. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Ich fürchte, hier in der Community bist Du an der falschen Adresse. Da solltest Du Deinen Heizungsbauer fragen.

Nein, der weiß nicht, wann es wieder eine Lieferung gibt. Ich dachte, dass hier jemand von Viessmann sehen kann, wann unsere Bestellung geliefert wird.

Das hier ist aber nicht die Viessmann Hotline, sondern eine Community von Interessierten, die sich austauschen. Bei manchen Beiträgen antwortet auch mal jemand von Viessmann. Scheit aber eher "hobby-mäßig" zu sein.

Hallo SimKir,

wenn du mir deine Anschrift und die deines Fachbetriebes unter deinen persönlichen Informationen mitteilst, kann ich nachsehen, wie es diesbezüglich aussieht. 

Viele Grüße
Flo

Gemacht!

Vielen Dank für die Hilfe.

Eine Kommission kann ich unter deinem Namen nicht finden. Gibt es eventuell noch einen alternativen Namen unter dem das Laufen könnte? Wenn ja, teil ihn mir bitte unter deinen persönlichen Informationen mit. 

Viele Grüße
Flo

Hoffentlich klappt's jetzt.

Jetzt konnte ich es finden. Das voraussichtliche Lieferdatum ist Januar 2023. Eine Garantie kann ich aber nicht darauf geben. 

Viele Grüße
Flo

Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren