Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →seit dem 28.12.2016 ist die ausseneinheit meiner vitocal 200s nach nur 5 jahren lebensdauer defekt..was ja allein schon ärgerlich genug ist..
laut aussagen meines haustechnikers muss beim austausch dieser ausseneinheit ein monteur von vissmann vor ort sein..mein haustechniker sagt mir das der termin für einen austausch allein an vissmann hängt..
inzwischen sind fast 4 wochen vergangen und nichts passiert..
Hallo juergensheizung,
das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe gerade mal anhand der von dir im Profil hinterlegten Herstellnummer in unserem Auftragssystem recherchiert. Uns liegt keine Anforderung zum Austausch mit deinem Fachbetrieb vor. Du solltest dich nochmal mit deinem Fachbetrieb in Verbindung setzen, damit wir den Serviceauftrag zur Unterstützung vor Ort erstellen können.
Beste Grüße, °ch