Guten Tag,
unsere Heizungsanlage in einem Geschäftsgebäude ist nun bereits seit Mitte Dezember ausgefallen.
Unser Heizungsbauer benötigt die Hilfe von Viesmann um die Anlage wieder in Gang zu bekommen. Vor 3 Wochen war ein Viessmann Techniker vor Ort, der unternahm aber nicht viel. Nach 4 Tagen erneuter Ausfall. Seither versuchen wir als Endkunde und auch unser Heizungsbauer einen Technikertermin zu bekommen. Vergebens !!!! Entweder stundenlange Warteschleife, oder vertrösten man könne nichts tun, wir sollen uns in Geduld üben. Weder ein Rückruf, noch eine zugesagte SMS oder anderweitige Kommunikation. Was können wir tun um wenigsten einen Termin zu bekommen ????
Ihr gar nichts. Der Kundendienst von Viessmann muss von deinem HB angefordert werden.
wie bereits beschrieben, versucht er dies seit Dezember 2024 ! Wir als Endkunde haben dies unterstützende versucht. Weder uns HB noch wir bekommen einen Termin. Unser HB ist auch als Fachfirma bei Viessmann angelegt.
Hallo PSD,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
Hallo,
Anbei die Seriennummer. Wir haben auch eine Vorgangsnummer: 05004595
vielen Dank
Danke, der Einsatz wurde angelegt. Setz dich bitte einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer 201861296 bereit.
Viele Grüße
Flo
Guten morgen und vielen Dank !
ich habe direkt angerufen, ein Termin wurde mir nicht gegeben. Der zuständige Kollege fängt später und wird sich heute noch bei melden. Ich hoffe sehr das der Anruf heute kommt, damit wir vorwärts kommen, da es am 26.01.2024 nun 2 Monate sind, das die Anlage außer Betrieb ist.