abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warten vergeblich auf einen Termin von Viessmann

Guten Tag, 

 

unsere Heizungsanlage in einem Geschäftsgebäude ist nun bereits seit Mitte Dezember ausgefallen. 

Unser Heizungsbauer benötigt die Hilfe von Viesmann um die Anlage wieder in Gang zu bekommen. Vor 3 Wochen war ein Viessmann Techniker vor Ort, der unternahm aber nicht viel. Nach 4 Tagen erneuter Ausfall. Seither versuchen wir als Endkunde und auch unser Heizungsbauer einen Technikertermin zu bekommen. Vergebens !!!! Entweder stundenlange Warteschleife, oder vertrösten man könne nichts tun, wir sollen uns in Geduld üben. Weder ein Rückruf, noch eine zugesagte SMS oder anderweitige Kommunikation. Was können wir tun um wenigsten einen Termin zu bekommen ???? 

6 ANTWORTEN 6

Ihr gar nichts. Der Kundendienst von Viessmann muss von deinem HB angefordert werden.

wie bereits beschrieben, versucht er dies seit Dezember 2024 ! Wir als Endkunde haben dies unterstützende versucht. Weder uns HB noch wir bekommen einen Termin. Unser HB ist auch als Fachfirma bei Viessmann angelegt. 

Hallo PSD,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo, 

 

PSD_0-1736964502709.png

Anbei die Seriennummer. Wir haben auch eine Vorgangsnummer: 05004595

 

vielen Dank 

Danke, der Einsatz wurde angelegt. Setz dich bitte einmal direkt mit unserer Disposition in Verbindung. Die Rufnummer lautet 06452/70-3608. Wähle bei der Bandansage die 3 und halte deine Auftragsnummer 201861296 bereit. 

 

Viele Grüße
Flo

Guten morgen und vielen Dank !

 

ich habe direkt angerufen, ein Termin wurde mir nicht gegeben. Der zuständige Kollege fängt später und wird sich heute noch bei melden. Ich hoffe sehr das der Anruf heute kommt, damit wir vorwärts kommen, da es am 26.01.2024 nun 2 Monate sind, das die Anlage außer Betrieb ist. 

Top-Lösungsautoren