abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 300-G Netzschalter

Hallo

Nach der Suche zur Lösung unseres ViCare-App Problems, bin ich nach Hinweisen auf eine 10-minütige Abschaltung der WP gestoßen.

Heute habe ich einen Haupt- bzw. Netzschalter an der WP gesucht, aber nix gefunden.

Den einzigen Schalter habe ich unter der Vitotronic gefunden. Da weiß ich aber nicht ob das ein Schalter für die Vitotronic, oder für die gesamte WP ist.

Deshalb bitte ich Euch um Hinweise gibt es einen Schalter, wenn JA WO?

Dieter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dieter2025-,

über den Netzschalter an der Regelung kann die Wärmepumpe ein- und ausgeschaltet werden. Wenn die Anlage vollständig stromlos geschaltet werden soll, müssen die Sicherungen im Sicherungskasten ausgeschaltet werden. Bei der Wärmepumpe wird die Regelung, der Kältekreis und der Durchlauferhitzer separat mit Strom versorgt. 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Dieter2025-,

über den Netzschalter an der Regelung kann die Wärmepumpe ein- und ausgeschaltet werden. Wenn die Anlage vollständig stromlos geschaltet werden soll, müssen die Sicherungen im Sicherungskasten ausgeschaltet werden. Bei der Wärmepumpe wird die Regelung, der Kältekreis und der Durchlauferhitzer separat mit Strom versorgt. 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren