abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 300-A, undichte Hochdruckleitung

Hallo,

ich habe eine Vitocal 300-A, Typ AWO-AC 301.B11 mit der Seriennummer 7525808401358101.

Hier ist das Problem, dass in der Hochdruckleitung beim 1. Bogen nach dem Verdichter ein Riss ist und daher das Kältemittel austritt. Nachlöten hat leider keinen Erfolg gebracht.

Da soll es eine andere Leitung als die 7840865 geben, welche den Bogen anders ausgeführt hat.

Stimmt das und welche Bestellnummer hat dies.

Vielen Dank

4 ANTWORTEN 4

Zusatzfrage:
Obwohl ich den Verdichter 5000:0 und 5012:0 eingestellt habe, das Außengerät stromlos geschaltet habe, zeigt das Display und die Information, dass der Verdichter läuft.
Woran liegt das?

Hallo Caesar1607,

bei dem von dir genannten Fehlerbild muss ich dich bitten, dich an unsere Niederlassung in Österreich zu wenden. Die werden dafür alles weitere veranlassen.

Weshalb bei deiner Anlage der Verdichter als drehend angezeigt wird, obwohl die genannten Adressen umgestellt wurden, kann ich nicht verstehen. Was passiert, wenn du einen Netzreset durchführst?

Viele Grüße °fl

hallo
in Österreich habe ich die falsche Leitung bekommen, ich brauche nur die Nummer, den Rest mache ich dann schon.
Netteste brachte nichts
lG

Ich habe dir hierzu einmal eine E-Mail geschickt, weil es leider etwas komplizierter wird bei der Anlage.

Viele Grüße °fl