Moin zusammen,
auch wir haben seit Sonnabend, dem 05. 11. kein warmes Wasser und natürlich eine kalte Bude. Zum Glück kann letzteres durch den Kachelofen verhindert werden. "Wärmepumpe verriegelt" und es geht gar nichts mehr (zweimal entriegelt). Über unseren Fachpartner wurde bei Viessmann bereits der Fehler (F.1007; Teilnehmer 54) gemeldet. Leider hat sich bei uns bisher keiner von Viessmann gemeldet. Es geht nicht an, dass wir mit dieser nagelneuen Anlage Vitocal 252-A, im September installiert, Nr. 7736172004929216, in der Kälte stehengelassen werden. Wir erwarten eine schnellstmögliche Behebung des Fehlers.
P.S. Wir freuen uns über einen kostenlosen rm Kaminholz
Hallo HH21037,
sorry, dass ich mich hier erst jetzt melde. Zu deiner Anlage haben wir auch unter dem anderen Beitrag hier geschrieben.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |