Bitte reinige das Sieb in der Außeneinheit, dazu brauchst einen 10er Gabel Schlüssel um die Seitenverkleidung abzunehmen.
Ab 23:50 kannst die Reinigung des Siebes, der Aus und Einbau verfolgen.
https://youtu.be/uHpXokxwE10?feature=shared
Wenn das Multitool nicht vorhanden ist, kannst auch einen breiten Meißel oder Stechbeitel oder nen Euro zweckentfremden.
Gutes Gelingen, hoffe die Reinigung löst das Problem.
Das Sieb haben wir ausgebaut und gereinigt, war sauber.
Leider keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank aber für den Tipp und die schnelle Antwort
Hast noch Luft im System? Wann wurde die Anlage installiert, kannst noch ein paar Facts liefern?
Moin die Anlage wurde Ende Oktober vom TD in Betrieb genommen und lief immer schleppend alle zwei Tage störung. Dann wurde die Anlage neu eingestellt und lief eine knappe Woche ohne Probleme.
Dann fing es an das die Außeneinheit nicht mehr abtauen konnte. Nach dem entriegeln lief die Anlage dann wieder zwei Tage und konnte wieder nicht abtauen.
Der Volumenstrom ging immer weiter runter bis wie Stand jetzt auf 0.
Der TD hat auch die Anlage gefüllt. Ich hoffe auch in der richtigen Reihenfolge, sonst soll sich wohl Luft in den Wärmetauscher setzen die man nach Aussage vom TD nicht mehr raus bekommt.
Wir werden es jetzt mit dem Tausch des Volumenstromsensors probieren.
Mal sehen vielleicht bring uns das jetzt weiter. Aktuelle Störung ist F.1078 / F.75
Mehr kann ich dazu nicht sagen !!!!!!
Schwankte der Volumenstrom, als Du noch Volumenstrom hattest?
Man könnte das Entlüftungsprograkm nochmal laufen lassen, ansonsten mit einer starken Spülpumpe nochmal befüllen.
Ja der Volumenstrom schwankte mal mehr mal weniger.
Gespült haben wir auch schon.
Mit einer starken Spülpumpe? Wenn der Volumenstrom schwankte, dann ist vermutlich Luft im Abtaupuffer und den bekommt man nur mit der starken Spülpumpe raus.
Okay nein wir haben ganz normal gespült ohne Spülpumpe.
Kann ich eigentlich per Viguide die Anlage vom PC aus entriegeln ????
Das kann ich Dir nicht sagen, vermutlich geht das nicht.
Okay vielen Dank