abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Moin Flo,
ich hänge dir mal meine Meldungshistorie an, vielleicht kannst du mir da fix was zu sagen.

Beste Grüße
Michael
20210315_213850.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
OK, dann soll dein Fachbetrieb einmal prüfen, ob beim Sicherheitstemperaturbegrenzer ein Wackelkontakt vorliegt.

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Michael,

die Meldungen sagen aus, dass der Sicherheitshochdruckschalter am Inverter ausgelöst hat. Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellung (zum Beispiel Warmwasser-Soll-Temperatur angehoben) verändert?

Viele Grüße
Flo

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Guten Morgen Flo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nein, eigentlich ist an den Einstellungen in den letzten 4 Wochen nichts verändert worden. Heute morgen, gleiche Uhrzeit, gleiches Problem.

20210316_080426.jpg
OK, dann soll dein Fachbetrieb einmal prüfen, ob beim Sicherheitstemperaturbegrenzer ein Wackelkontakt vorliegt.

Viele Grüße
Flo