Hallo community ich versuche schon länger meine wärmepumpe zu verstehen. Ich habe die ViCare App und da ich immer unterwegs bin versuche ich es darüber zu steuern. Naja es soll eine Heizung sein jetzt bin ich zu Haus und die Thermostate zeigen mir 17 grad an . Programm steht auf heizen Frostschutz ist an heizkreispumpe läuft schon die ganzen Tage . Warmwasser steht auf 40 grad. So der verdichter hat 20 grad laut App Vorlauf und Pufferspeicher haben 18 grad und Rücklauf in der app hat 20 grad heizkurve hat 0,4 und -2 . Ich möchte gerne das es warm wird und die Heizung an machen .
kann mir jemand helfen
ps vitocal 200s
Hallo JoachimD,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit und mach bitte mal ein Bild von jeder Seite der Anlagenübersicht, wenn die Wärmepumpe nicht heizt, obwohl sie es sollte. Du gelangst dorthin, indem du für ca. 4 Sekunden die "?"-Taste gedrückt hältst.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo, vielen Dank für die Antwort es funktioniert jetzt. Ich habe mich mit der heizkurve beschäftigt und jetzt heizt die wärmepumpe wie ich es möchte.
Das freut mich, danke für die Info.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |