Hallo zusammen,
habe heute auf der App folgende Info erhalten:
Fehler EEV (05)
1min später:
Gelöst: Fehler EEV (05)
Glaube meine Anlage läuft ganz normal weiter.
Komisch: Auf der App habe ich die Meldung erhalten. Am Gerät selbst habe ich kein Ausrufezeichen gesehen zum quittieren.
Muss ich mir sorgen machen? Was kann ich nachschauen?
Info: Eigentlich sollte der Techniker mal vorbeischauen (wegen der Sekundärpumpe, siehe Beiträge). Bestellt seit 4 Wochen. Bisher keine Terminanfrage erhalten.
Vielen Dank im Voraus
Hallo Leda,
bitte lies einmal die Meldungshistorie des Kältekreisreglers aus. Dafür musst du die "OK"- und "Menü"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt halten. Anschließend gehst du auf "Diagnose" -> "Kältekreis" -> "Meldungshistorie" und bestätigst dies jeweils mit "OK".
Bitte teil mir auch die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo