Hallo zusammen, bei mir wird zwar der Fachbetrieb nochmal kommen. Aber die geben das sowieso an den Techniker weiter. Ich finde es gerade erschreckend, dass sich Kunden Theorien aufstellen oder Analysen machen müssen, damit das Problem am Ursprung erkannt wird. Anstatt dass der Dienstleister das Problem am Ursprung packt und diese löst. Die Funktion, dass die Anlage bei Frost 100% geben muss, ist ok und gegeben. Aber wenn diese 100% läuft, darf diese den Kunden nicht stören. Auch Maßnahmen wie auf 60-70-80% runterfahren, ist eine Zumutung und mehr ein Workaround. Aber keine Lösung. Das ist ja wie, als würde ich ein Auto kaufen und der Autobauer sagt, ich darf halt nicht schneller als 120km/h. Ab da kommen halt Geräusche aus dem Motorraum. Workaround:fahre max. 100km/h. ?!?!?!?!? Leute, angefangen von dieser Community (Viessmann Kollegen), findet endlich eine Lösung oder entschädigt die Kunden. Wechselt das Gerät mit Standgeräten/ bessseren Modellen etc aus.? Heizungen von Viessmann hatten für mich bisher einen hohen Wert. (Wie sagt man, der Mercedes unter den Heizungen). Heute leider nicht mehr!
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