Hallo Flo,
hier die Herstellernummer, ich hoffe dies ist die richtige Nummer.
7549933901135119
Grüße
Michael
Hier noch weitere Infos zu der Anlage:
Vitocal 200-A Typ AWCI-AC 201.A07
Vitotronic 200 Typ W01C
Vitocell 100-V 300 Liter + Pufferspeicher 46 Liter
ohne separate WW-Zirkulationsleitung und Pumpe
Hallo Flo,
habe heute nochmals in die Meldungen geschaut. Seit es zuletzt kälter ist bekomme ich nun die folgenden Meldungen unter Diagnose 10,11,12,22,92 und einige mal 1A. Im Hauptmenü wird auch seit heute immer wieder Kältekreis 07 direkt angezeigt. Die Heizung erreicht auch offenbar nicht mehr ihre Soll Vorlauftemparatur. Hier noch einige Bilder dazu.
Hallo Flo,
Danke für deine Rückmeldung, habe einen Termin vereinbart. Allerdings wurde mir als frühster Termin der 05.02. genannt, konnte dann noch einen etwas früheren bekommen am 28.01. Finde ich dennoch schon etwas schwach, fast 3 Wochen Wartezeit. Ich frage mich allerdings wie es sein kann das bereits nach 1,5 Jahren der Verdichter defekt sein soll. Das lässt nicht gerade auf eine lange Lebensdauer der Anlage hoffen.
Es stellt sich mir also die Frage weshalb dieser defekt ist und was hierzu geführt hat?
Defekt an anderen Komponenten die zum defekt des Verdichters führten, oder ein schlechtes Laufbild für den Verdichter?
Grüße
Michael
Hallo Flo,
letzte Woche Donnerstag war der Techniker da und hat den Verdichter getauscht. Hat erstmal gut ausgesehen. Jetzt geht es aber offenbar bereits wieder mit Meldungen los und das Warmwasser wurde über den Heizstab erwärmt.
Es gab zweimal die Meldungen 10 und 22. Kältekreisfehler 07
Das heißt der Fehler ist offenbar nicht behoben.
Grüße
Michael