abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

ViCare hat zuerst ein Update angezeigt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Kann man das Update rückgängig machen ?

2 ANTWORTEN 2

Hallo @GM2426,

 

ich würde empfehlen, die App von deinem Gerät zu deinstallieren und im Anschluss erneut zu installieren. Nach der Anmeldung sollte deine gewohnte Ansicht wieder angezeigt werden. Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, melde dich gerne erneut.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Moin, ist das Android oder IOS auf dem mobilen Gerät?

 

Wenn IOS, dann bitte schauen, ob das mobile Gerät mindestens IOS 16 hat.

Das neue ViCare hat diese Mindestvoraussetzung.

 

Alternativ könnt ihr euch mit den mobilen Geräten oder einem PC aktuell immer noch im Internet unter:  https://viguide.viessmann.com/ mit euren Zugangsdaten einloggen und dort die Einstellungen vornehmen.

 

Gruß

Andreas 

Screenshot_20240619_195836_Chrome~2.jpg
Top-Lösungsautoren