ViCare hat zuerst ein Update angezeigt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Kann man das Update rückgängig machen ?
Hallo @GM2426,
ich würde empfehlen, die App von deinem Gerät zu deinstallieren und im Anschluss erneut zu installieren. Nach der Anmeldung sollte deine gewohnte Ansicht wieder angezeigt werden. Falls weiterhin Probleme auftreten sollten, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Moin, ist das Android oder IOS auf dem mobilen Gerät?
Wenn IOS, dann bitte schauen, ob das mobile Gerät mindestens IOS 16 hat.
Das neue ViCare hat diese Mindestvoraussetzung.
Alternativ könnt ihr euch mit den mobilen Geräten oder einem PC aktuell immer noch im Internet unter: https://viguide.viessmann.com/ mit euren Zugangsdaten einloggen und dort die Einstellungen vornehmen.
Gruß
Andreas
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |