Ich betreibe seit über drei Jahren eine VC250A und sie geht jetzt in den vierten Winter. Bis heute keine einzige Störung. Das ist aber nicht mein Thema hier.
Ich habe interessehalber mal das Probeabo zu ViCare+ geladen. Jetzt, nach ein paar Tagen frage ich mich, was es mir bringt. Einzig in den Analysedaten werden jetzt diverse 'bunte Bildchen' zu den Verbrauchsdaten angezeigt, z.B. Vergleiche, PDF-AUfbreitung, usw. Aber keine wirklich neuen Informationen. Das hilft mir alles nicht wirklich weiter. Abgesehen davon sind die Daten sowieso ziemlich ungenau.
Sehe ich das falsch, oder hat jemand wirklichen Nutzen aus der ViCare+ in Verbindung mit der VC250A gezogen? Ok, 36 Euro im Jahr sind nicht die Welt, aber ich habe mir mehr davon versprochen. Was da geboten wird sollte eigentlich für jeden Kunden sowieso frei dabei sein.
Also werde ich es demnächst wohl wieder kündigen, bevor die 4 Wochen Probe rum sind.
Gruß Peter
P.S.: Natürlich arbeite ich zusätzlich auch mit ViEventLog
Hat wirklich niemand die ViCare+ und kann dazu etwas sagen?
ViCare Plus ist anscheinend kein Thema hier. Sehe ich inzwischen genau so. Nach ein paar Tagen Test habe ich es gleich wieder gekündigt. Es bringt leider keine neuen Erkenntnisse, die ich nicht vorher auch schon wusste und über die Standard-ViCare-App sehen konnte. Und ein bunter Vergleich zwischen sowieso fehlerhaften und ungenauen Daten bringt sowieso nichts.
Auch wenn es nur 3 Euro im Monat wären, das ist es mir nicht wert.
Gruß Peter
P.P.: Außerdem gibt es ja ViEventView