Ich habe ein Problem mit meinem Vitoconnect Account, leider habe ich mein Passwort verschlampt, eine Anmeldung war nicht mehr möglich. Ich habe dann versucht mein altes Passwort zurückzusetzen. Leider hat das nicht funktioniert und nach dem dritten Versuch wurde mein Konto gesperrt. Ein Versuch eine Neuanmeldung mit einer anderen Mailadresse ist gescheitert da die Anlage bereits angemeldet ist!
Was kann ich tun?
Gruß ephrosine
Hallo ephrosine,
dein Account ist aktuell nicht gesperrt.
Probiere den Login bitte mal unter account.viessmann.com und nutzte hier bei Bedarf die "Passwort vergessen" Funktion.
Wenn der Login klappt, teste es bitte nochmal in der ViCare App.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank, stimmt ich habe inzwischen den Zugang zu ViCare App wieder erreicht. Keine Ahnung was da vor sich gegangen ist, vielleicht auch bei mir ein Fehler. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückanwort!
Gruß ephrosine