Liebes Viessmann-Team,
nach Installation der Anlage vor einer Woche wurden mir in der ViCare App die "Analyse" angezeigt. Am 2. Tag wurde dann ab 12:00 Uhr nichts mehr angezeigt.
Folgende Lösungen habe ich bereits probiert:
- Neustart des Kommunikationsmoduls
- Neustart der App
- Neuanmeldung in der App
Benötigen Sie noch weitere Details?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Beste Grüße
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tobias4711,
die fehlende Analyse ist bei unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann das Problem behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Tobias4711,
die fehlende Analyse ist bei unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann das Problem behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
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