abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App keine Verbindung

Mal wieder keine Daten 

frage mich für was ich bezahle 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Uwe12,

 

um welche Daten geht es? Könntest du bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

App hängt laufend komplett also nicht erreichbar 

wlan ist aber top an der Anlage also eine reine Sache der app Verbindung oder ist mal wieder Wartung 

Hallo Uwe12,

 

eine Wartung findet aktuell nicht statt.

Was wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren