Hallo, seit gestern bekomme ich keine Verbindung zum Viessmann Server. Die App läuft auch nach Deinstallation und Neuinstallation nicht. Eine Benachrichtigung ist auch nicht im Postfach.
Gruss
Uwe
Hallo UweSenger,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo UweSenger,
nutzt du auf dem betroffenen Gerät einen VPN Dienst?
Und könntest du diesen testweise deaktivieren und prüfen, ob die ViCare App dann funktioniert?
Besten Gruß
Hallo UweSenger,
über diesen Fehler sind die Kollegen aus der Entwicklung bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet, damit die ViCare App bald wieder bei Verwendung eines VPN Dienstes genutzt werden kann.
Besten Gruß
Hallo Chris, ist es richtig, dass die App zuvor mit VPN funktioniert hat? Ich erstelle seit 1 1/2Jahren Statistiken über meine Anlage und stelle dies unseren Projektleitern und Servicetechnikern zur Verfügung. Blöd jetzt, dass dieses unterbrochen wird. In ViGuide sind die Daten ja abweichend bzw. nicht alle Daten vorhanden
VG Uwe
Hallo UweSenger,
ja, die App funktionierte mit VPN und das wird sie auch wieder, sobald die Kollegen der Entwicklung einen Fix fertiggestellt haben.
Ohne VPN sollte der Zugriff auf die Daten aktuell funktionieren.
Besten Gruß
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