abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App -- Release Notes

Liebe Leute, ich benutze die ViCare App in Version 3.27.2 unter Android. Jetzt sehe ich, dass im Play Store eine neue Version 3.29.1 verfügbar ist. Dort ist unter "Neuerungen" aber nur allgemein die Rede von 41 behobenen Bugs und irgendwelchen gemütlichen Wollsocken. Für Details wird auf dieses Forum verwiesen.

Wo finde ich die Liste der in 3.28 und dann 3.29 behobenen Fehler und, vor allem, der jeweils neuen ViCare Features?

LG, Sebastian

3 ANTWORTEN 3

Sorry, träum weiter. Sowas gibt es auch hier nicht. Releasenotes - Fehlanzeige.

Gruß Peter

Hallo, bitte die Hinweise im PlayStore genau zitieren:

- NEU für ViCare+ Abonnenten: Der Savings Overview zeigt dir nun in kWh an, wieviel Energie du mit deinen Einstellungen für Warmwasser, Heizung und Automatisierung sparst.

- Der Herbst ist da, und daher haben wir den Bugs den Kampf angesagt: Mit diesem Release haben wir 41 Fehler in Android behoben. Deine ViCare-App ist nun gemütlicher als deine Wollsocken!

Es gibt also für die Bezahlkunden 1 Update, der Rest sind wohl App-interne Bugs und Fehler, die beseitigt wurden.

Ob es da eine Liste gibt? Vielleicht melden sich am Montag ja mal die Admins dazu, ob die eine Liste haben, wäre ja mal interessant...

Gruß

Andreas

Viessmann Kunde

mit Bestand: 

Vitocal 250-AH A13

Software-V. 2417

Vitodens 300-W

Releasnotes gibt es bei Viessmann schon 😉 ganz bestimmt auch für die ViCare App.

Diese werden uns hier in Deutschland aber seitens Viessmann nicht zur Verfügung gestellt!

Sonnige Grüße 

Thilo 

Top-Lösungsautoren