Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →In der App ViCare unter Analyse lässt sich im Diagramm seit heute, 27.10.23 nur noch der Energieverbrauch für Oktober ablesen. Für die Thermische Leistung ist nur noch ein Stümpfchen da (280 W/tgl.) . Alle Diagramme der Monate vorher sind in Ordnung. Das Diagramm für Oktober 2023 war bis gestern auch in Ordnung, heute plötzlich die fehlenden Daten. Es wäre schön, wenn die Daten nicht verloren wären.....
Freue mich über eine Antwort bzw. die Behebung des Fehlers.
Hallo,
bei mir tritt der gleiche Anzeigenfehler auf.
Der selbe Fehler wie bei uns auch.
Bei uns der gleiche Fehler am gleichen Tag….
Gleicher Fehler hier auch. Schöne Grüße an die Softwareabteilung
Heute wird der 28.10. mit 3 kWh Energieverbrauch und 17 ! kWh Thermischer angezeigt.
Hier ein Bsp von heute
Wie bei uns
Ich dachte nach den Arbeiten an dem Server von Viessmann gestern und heute wäre das Problem der fehlenden Daten in der ViCare App behoben; aber dem ist nicht so. Der Fehler besteht fort.
Ich bin neu hier in der Community, wie sieht das aus, liest Viessmann eigentlich unsere Kommentare, oder muss man sich noch mal direkt an Viessmann wegen der Behebung wenden.
Wie sieht es bei euch aus, tritt der Fehler noch auf?
Bei mir identischer Fehler 😞
Jetzt passt es endlich in ViGuide und nun spielt die App verrückt. Ich hoffe das es irgendwann mal in beiden Funktioniert.
Bei mir werden immer noch falsche Werte angezeigt.
Hallo,
hier scheint sich bei den Wartungsarbeiten ein Fehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits darüber informiert und arbeitet an einer Lösung.
Besten Gruß
Die Daten sind wieder da, Super
Juhu, Daten sind wieder da. Vielen Dank. 😃
Bei mir nur ein Teil, die Aufteilung der Thermischen Leistung in Heizung und Warmwasser funktioniert noch nicht.
Stimmt, da ist es bei mir noch leer.
Mmhhh....
Jaaaa, jetzt sind alle Daten wieder da, anscheinend wurde noch an der App gearbeitet.
Super, danke an die Leute von Viessmann IT.....
Jetzt passt wieder die App aber dafür fehlen wieder die Daten in Viguide. Die kommen erst wieder nach einem Neustart vom Kommunikationsmodul.