Hallo,
für den 27.6., also gestern, war ein Termin für ein Update der WP vereinbart.
Serviceauftrag: 000290022782 Qualitätsmaßnahme Vitocal 15x-/ 25x-A St
Anlage: ODU Vitocal 25X-A 230V A10 AF
Weder habe ich am Vortag eine Erinnerung erhalten, in der das genaue Ankunftszeitfenster mitgeteilt wird, noch habe ich eine Absage erhalten. Erschienen ist bisher niemand. Was bitte soll ich davon halten?
Ich denke, das Update ist wichtig, allein um die täglichen Fehlermeldungen abzustellen.
Gruß
Werner Janßen
Hallo wernat,
deine Anlage hat bereits das aktuelle Update 2305.
Viele Grüße
Flo
OK, es sollte aber etwas ausgetauscht werden:
Sehr geehrter Viessmann-Kunde,
wir melden uns bei Ihnen, um einen Termin für den Serviceeinsatz
290022782 an Ihrer Anlage ***
abzustimmen.
Bei den betroffenen Baureihen werden wir vorsorglich die Verdichterleitung ersetzen, um eine Gefährdung der Anlagen sicher auszuschließen. Bei dieser Gelegenheit wird auch die aktuelle Software aufgespielt und die Anlage durch unsere Techniker überprüft. Die Arbeiten werden im Laufe dieses Jahres durch unsere Viessmann Techniker durchgeführt und ca 2,5 Stunden in dauern.
Wir schlagen Ihnen folgenden Termin vor:
Datum: 27.06.2023
Ankunft Techniker: In der Zeit von 07:45 Uhr bis 09:45 Uhr
und dann noch die permanenten (min. dreimal am Tag)Fehlermeldungen zum Sauggasdrucksensor. Echt nervig.
Der Einsatz findet trotzdem statt. Ich wollte dir nur mitteilen, dass du die aktuelle Software bereits hast.
Viele Grüße
Flo
Gut zu hören, danke.
Bin gespannt, wann. Es ist nur nicht so angenehm, wenn Monate vorher vereinbarte Termine nicht stattfinden.
Gruß
Werner
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |