Hallo,
seit 08.05.2025 fehlen bei mir in der ViCare App die Energiedaten (Strom und Wärme). In den Energiedaten im Menü der Wärmepumpe werden sie weiter erfasst. Habe schon die App neu installiert, Handy neu gestartet und auf anderem Handy probiert. Ändert aber nichts. Ist das Problem auch bei anderen aufgetreten?
Grüße
Tim
Bei mir auch.
Lest doch mal ein wenig die kürzlich eingestellten Beiträge, bitte, und hängt euch daran. Da gibt es einige zum Thema.
hier -> https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Aktuell-Serverprobleme/td-p/540860
oder hier -> https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViCare-App/td-p/540755
Nur als Beispiel. Ich habe heute morgen 15 Stück davon gezählt.
Bei mir fehlen auch die Daten seit dem 8.5.2025
Gruß
Rainer