abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stromdaten fehlen in ViCare App

Hallo,

seit 08.05.2025 fehlen bei mir in der ViCare App die Energiedaten (Strom und Wärme). In den Energiedaten im Menü der Wärmepumpe werden sie weiter erfasst. Habe schon die App neu installiert, Handy neu gestartet und auf anderem Handy probiert. Ändert aber nichts. Ist das Problem auch bei anderen aufgetreten?

Grüße 

Tim

Screenshot_20250510-194636.png
Screenshot_20250510-193953.png
3 ANTWORTEN 3

Bei mir auch.

Lest doch mal ein wenig die kürzlich eingestellten Beiträge, bitte, und hängt euch daran. Da gibt es einige zum Thema.

hier ->  https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Aktuell-Serverprobleme/td-p/540860

oder hier -> https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViCare-App/td-p/540755

Nur als Beispiel. Ich habe heute morgen 15 Stück davon gezählt.


(250-A..13, kein Puffer, HK, 300L WW, VX3 8.0A-10, 13.3 kWp, WB 22kW, EFH 1964, 143 m², 70% gedämmt)

Bei mir fehlen auch die Daten seit dem 8.5.2025

Gruß

Rainer

Top-Lösungsautoren