abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Statusmeldung ViCare



meine ViCare App zeigt an, dass es ein Problem mit meiner Anlage gibt ohne dass es Details dazu anzugeben.

Ein Techniker des Fachbetriebs, der die Anlage eingebaut hat , hat sich die Anlage angeschaut und kann kein Problem feststellen.

Appp-Version 3.29.4

Woher kommt die Message in der App?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MK-TR,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom trennst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo MK-TR,

 

laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.

Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.

(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom trennst.)


Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Die Anzeige ist wieder korrekt. Danke für die schnelle Antwort und für den Hinweis, das vitoconnect Modul in dem Fall mal eine Zeit vom Strom zu trennen. 

Top-Lösungsautoren