meine ViCare App zeigt an, dass es ein Problem mit meiner Anlage gibt ohne dass es Details dazu anzugeben.
Ein Techniker des Fachbetriebs, der die Anlage eingebaut hat , hat sich die Anlage angeschaut und kann kein Problem feststellen.
Appp-Version 3.29.4
Woher kommt die Message in der App?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MK-TR,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom trennst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MK-TR,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom trennst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Anzeige ist wieder korrekt. Danke für die schnelle Antwort und für den Hinweis, das vitoconnect Modul in dem Fall mal eine Zeit vom Strom zu trennen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |