Hallo,
kann ich hierüber einen Termin für einen Servicetermin/Reparatur vereinbaren? Unsere Anlage zeigt den Fehler Suaggas Revers Temp. 2C. Was der Fehler bedeutet, habe ich hier schon gelesen.
Unser Problem ist, dass die Pumpe von der Firma Kampa eingebaut wurde, wir also keine Rechnug haben. Kampa meldet sich nicht auf unsere mehrmaligen Anfragen. Die Herstell-Daten lauten 7733738105834120. Es handelt sich um eine VITOCAL 200-a AWB-E-AC 201.D16 aus dem Jahr 2001.
Vielen DAnk im Voraus und viele Grüße
Bertram Spinger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Bertram67,
eine Beauftragung des Werkskundendienstes ist nur über einen Heizungsfachbetrieb möglich.
Bitte setzte dich dazu noch einmal mit deinem Fachpartner in Verbindung.
Andernfalls kann dir evtl. auch ein Heizungsfachbetrieb aus deiner Umgebung weiterhelfen.
Fachpartner vor Ort findest du über den nachfolgenden Link:
https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html
Beste Grüße
Marcel vom Customer Care Team
Hallo Bertram67,
eine Beauftragung des Werkskundendienstes ist nur über einen Heizungsfachbetrieb möglich.
Bitte setzte dich dazu noch einmal mit deinem Fachpartner in Verbindung.
Andernfalls kann dir evtl. auch ein Heizungsfachbetrieb aus deiner Umgebung weiterhelfen.
Fachpartner vor Ort findest du über den nachfolgenden Link:
https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html
Beste Grüße
Marcel vom Customer Care Team
Hallo Herr Huhn,
es geschehen Zeichen und Wunder, eben hat sich Kampa bei mir gemeldet. Ihr bekommt in den nächsten Tagen von dort den Auftrag zur Reparatur.
Vielen Dank trotzdem für die Info.
Viele Grüße
Bertram Springer
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |