abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicetechniker Termin

Hallo Viessmann Team,

 

unsere Vitocal 300-A lief 7 Jahre super. Schönes Gerät, hat ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir würden auch jederzeit wieder eine Vitocal kaufen.

 

Allerdings ist die Wärmepumpe jetzt seit 7 Tagen ausgefallen und vom Viessmann Kundendienst ist nichts zu hören. Weder auf die Fehlerlösungsanfrage noch auf das Serviceticket über unsere HLS Firma gab es keine Reaktion. Wir saßen zeitweise bei 14 °C mit kleinen Kindern im Haus, das ist irgendwann nicht mehr tragbar.

 

Meine Begeisterung für die Wärmepumpe beginnt langsam zu schwinden aufgrund der ausbleibenden Reaktion seitens des Kundendienstes. 

 

Könnte ein Viessmann Mitarbeiter nachschauen, woran es bei der Bearbeitung des Servicetickets klemmt? 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren