Hallo,
Ich hätte testweise Interesse an einem VM Servicevertrag, auch wenn ich einen FB habe mit dem ich sehr zufrieden bin und der auch die Wartung macht. Ich möchte auch mein FB keinesfalls verärgern.
Meine Fragen dazu:
Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Viessi18,
ich denke, gerade weil du einen Fachbetrieb hast, solltest du mit ihm darüber sprechen, was du dir wünscht. Anschließend kann er dir dazu auch unsere entsprechenden Angebote unterbreiten.
Viele Grüße
Flo
Hallo Viessi18,
ich denke, gerade weil du einen Fachbetrieb hast, solltest du mit ihm darüber sprechen, was du dir wünscht. Anschließend kann er dir dazu auch unsere entsprechenden Angebote unterbreiten.
Viele Grüße
Flo
Werde ich tun.
Vielen Dank!
Bei mir war es so das mein HB mir leider kein geeignetes Amgebot unterbreiten konnte sowie zusätzlich die Kapazitäten ausgeschöpft sind und deshalb absagen musste. Daraufhin wurde ich direkt an Viessmann übermittelt.
Die Anfrage läuft immer zuerst über deinen HB. Entweder er kann dir ein Angebot unterbreiten oder auch nicht. Oder in ziemlich abgespeckter Form.
Lg
Hi,
und sein Angebot kann so aussehen, dass er weiter die Wartung macht und ich über home.viessmann.com dennoch ein Ticket für ein Update erstellen kann?
Oder gibt es nur 0 oder 1, ich meine alles macht er oder eben VM?
Dass mit dem Servicevertrag nur die Wartung abgedeckt ist und, wovon ich ausgehe, wenn es Sinn macht Softwareupdates ist mir klar.
Ein Einsatz darüber hinaus vor Ort, ob von FB oder VM Kundendienst, kostet Geld und das ist ja auch legitim.
In der Regel sind das die Angebote:
Über Änderungen oder Abweichungen sowie Sonderwünsche habe ich keine Informationen. Da muss dir der Viessmann Support helfen.