Moin zusammen,
All das sind meine aktuellen Erfahrungen mit Service, Technik und Disposition von Viessmann.
Das Problem ist bislang weiterhin ungelöst. Corona, Krise, Kriege usw. zählen aus meiner Sicht nicht als Argumente für schlechten Umgang.
Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen für den Rechtsweg?
Hallo Eschenberger,
bitte teil mir die vollständige Seriennummer deiner Anlage mit.
Viele Grüße
Flo
BG
Dass sich der bisherige Einsatz immer wieder verschoben hat, bitte ich zu entschuldigen. Aktuell ist der neu hinterlegte Termin der 06.07.2023.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
vielen Dank.
Auch dieser Termin war mir bislang noch nicht bekannt. Auch schade, da gerade Urlaubssaison ist und ich vermutlich wieder mal etwas vorbereiten müsste.
Ich bin gespannt und wäre froh, wenn das was wird.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Herr Schneider,
hier ist weiterhin nichts passiert. Was ist da bitte los?
Grüße
Hallo Eschenberger,
bitte entschuldige, dass du hier erst wieder von mir hörst. Mittlerweile konnte mit dir ein neuer Termin für den 24.08. vereinbart werden.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |