Hallo,
ich komm seit heute morgen nicht mehr ins Vicare rein.
Ich werde zum einloggen aufgefordert. Das ist neu, funktioniert aber nicht.
Bin ich mit dem Problem allein?
Grüße UweK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es geht wieder.
Dafür stimmt der Stromverbrauch in ViCare nicht mit dem von der WP angezeigtem Stromverbrauch überein.
Güße Uwe
Ist bei mir auch so. Die versprochene Mail mit Bestätigungslink kommt leider nicht an, d.h. ich kann mich nicht einloggen.
Michael
Hi
Bei mir aktuell das gleiche, kein Zugriff möglich. Irgend was wurde vorab angekündigt? Da beinahe täglich irgend welche Server aktualisiert werden, habe ich nicht aufmerksam gelesen?
Gruß, Norbert
das Gleiche bei mir, nach der angekündigten Wartung. Pünktlich 20:00 ging nix, danach ging nochmal die alte Oberfläche, seit heute E-Mailproblem.
Hallo UweK52,
nein, Du bist nicht allein!
Nein, habe ich auch.
Selbes Problem hier.
Email mit Passwortreset kommt zwar an, aber mit erheblicher Verzögerung. App nimmt auch nach Neuinstallation keinen Login an und sagt es wäre falscher User/PW obwohl es die korrekten Daten sind.
Hoffe mal von Viessmann liest hier jemand mit und gibt zeitnah mal eine Info was los ist und wann das Problem gefixt wird.
Gleiches Problem bei mir. Die App hatte aber schon gestern (28.10.23) ein Problem mit der Darstellung von Verbrauch und Leistung - die Werte aren vertauscht.
Ergänzung Fehler *waren
Ärgerlich an der neuen Oberfläche ist, dass man die Werbung nicht schnell überspringen kann. Für das Angebot hatte ich mir schon längst eine Kalkulation aufgebaut, die meinen Bedarf an Informationen gut ohne Schnick-Schnack abdeckt.
Es sollte eine Werbe-freie App geben, auch wenn die ein paar Euro kostet.
Es geht wieder.
Dafür stimmt der Stromverbrauch in ViCare nicht mit dem von der WP angezeigtem Stromverbrauch überein.
Güße Uwe