abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferung

Hallo, für meine Bestellung einer Wärmepumpe wurde mit von meinem Heizubgsbauer die direkte Lieferung zu mir am 03.08. mitgeteilt. 

Können Sie bitte prüfen,  ob der Termin eingehalten werden kann, bevor ich vergeblich den ganzen Tag auf Lieferung warte?

 

xxx

 

Vielen Dank vorab.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Steffen Lorenz 

11 ANTWORTEN 11

Hallo Steffen, 

 

um dir mitteilen zu können, wann die Lieferung bei dir eingeht, falls sie nicht schon angekommen ist, benötige ich die Anschrift deines Fachbetriebes. Biete füge sie unter deinen persönlichen Informationen ein.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

 

herzlichen Dank für die Rückmeldung. 

Der von mir mit Bestellung und Einbau beauftragte Heizungsfachbetrieb ist:

 

Arnhold Heiztechnik

Mohorner Höhe 1
01723 Wilsdruff
 
Viele Grüße 
Steffen 

Danke, aktuell ist Ende September eingetragen. Die Angabe ist selbstverständlich aufgrund der aktuellen Lieferengpässe ohne Gewähr. 

 

Viele Grüße
Flo

Dankeschön 

Hi Flo,

 

Kannst Du freundlicherweise einmal schauen, wie der Stand zu meiner Lieferung aus sieht und ob sich diese auf alle Teile bezieht?

Danke vorab und liebe Grüße. 

Steffen

Hallo Steffen,

 

der Stand ist immer noch Ende September. Selbstverständlich kann ich darauf keine Gewähr geben.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. 

Siehst Du im System die voraussichtliche Lieferung der Therme, Ausgleichsbehälter und Wärmepumpeneinheit?

Mein Heizungsfachbetrieb meinte, ggf. kommt nur die Wärmepumpe, also nicht komplett. Wäre lieb, wenn Du mir dazu nähere Auskunft geben könntest. 

Danke vorab uns liebe Grüße.  Steffen 

Das bezieht sich auf alles, eine Gewähr kann ich dir darauf aber nicht geben.

 

Viele Grüße
Flo

Lieben Dank. VG Steffen 

Hi Flo,

 

Lieferung ist nun nicht bis Ende September eingetroffen. Kannst Du bitte noch mal schauen wie der aktuelle Stand ist? 

Besten Dank vorab.

 

Vg

Steffen Lorenz 

Hallo Steffen, derzeit ist die Lieferung für Oktober vorgesehen. Aufgrund der aktuellen Lieferbedingungen kann ich keine Gewähr darauf geben. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren