Kommunikationsmodul ist nicht verbunden Ich hab die Anlage schon ausgeschaltet alles neu gestartet auf dem Kommunikationsmodul sind alle Lampen grün
Ich habe das selbe Problem, seit gestern 09.01.24. am Montag lief noch alles.
Ich benötige zwingend Fernzugriff auf die Anlage, den benutze ich täglich.
Habe gestern Abend über zh alles versucht. Kessel ausgeschaltet, Vitoconnect neu mit WLAN verbunden, Vitoconnect Reset, Hard Reset. Nichts hat geholfen. Kessel läuft, Vitoconnect zeigt zwei grüne LEDs. Aber die oben ersichtliche Fehlermeldung.
Ich kann im Keller sogar Videos streamen, also ausreichend Verbindung. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich mit dem Handy im selben WLAN, wie die Vitoconnect bin.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |