Hallo Viessmann Service-Team,
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leider fällt die Ausseneinheit seit Installation im Juli 2024 immer wieder aus.
Der Viessmann Service war nun, mit je 1,5 Monaten Wartezeit, letzte Woche, zum 2 ten mal da, hat den Inverter und einen Kabelstrang erneuert, keine 24 Std. später, wieder mit Fehler 8881 ausgefallen; Notbetrieb.
Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht ?
Wieder 6 Wochen warten... und was dann ?
Die Anlagen der Nachbarn, laufen, nur ich habe so ein "Montagsgerät".
Mein Heizungsbauer hatte Viessmann schon aufgefordert die Ausseneinheit einfach 1:1 zu tauschen, da er, leider, andere Kunden mit dem gleichen Problem hatte.....
Sehr schade, das der Werkskundendienst so lange Vorlaufzeiten hat....
Ja, ich habe es via Notbetrieb warm, ist aber in Summe, auch wenn Viessmann zahlt, eine Energieverschwendung..... die nicht sein müsste.
Über die Hersteller ID sollte das Support Team, die Ticket Historie finden können ?
Würde mich freuen, wenn es hier Unterstützung gibt ;=)
Grüße aus München
Danke