Hallo,
ich habe bei meiner Wärmepumpe Vitocal 250-AH HAWO-AC 252.A16 seit 2024 keine Updates mehr bekommen. z.B. Modul HPMU 20.514.2440.272 oder HMI 71.514.2441.0 d.h. die Verionen sind bei 513 bzw. 514. Ist das richtig? Ist die Anlage damit auf dem aktuellen Stand ?
Werden noch Informationen benötigt?
Im Voraus vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich warte noch auf eine Antwort von Fa.Viessmann.
Ich vermute, auch auf der AH wäre jetzt die 2532 aktuell. Ist Remote Update freigegeben und der WLAN-Empfang ausreichend gut? Die 2532 wurde eigentlich wegen der Lüftervereisung direkt von VM ausgerollt. Ansonsten den HB informieren. Die können das inzwischen auch selbst anstoßen.
Vielen Dank für die Antwort. Das Remote Update ist freigegeben und der WLAN-Empfang ist sehr gut.
Ich warte mal auf eine offizelle Antwort von Viessmann.
Bis dahin kannst du dich mit der angehängten Datei über die Neuerungen seit Version "2440" informieren.
Gruß Karl
Danke, werde ich mir durchlesen.
Das Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich warte noch auf eine Antwort von Fa.Viessmann.
Die Antwort von Viessmann ist idR.
Bitte setz dich mit deinem FB in Verbindung damit dieser das Update vornimmt oder bei Viessmann anstößt.
Gruß Karl
Hallo US8,
dein Fachbetrieb kann das Update bei dir aufspielen. Sollte er diesbezüglich Fragen haben, kann er sich jeder Zeit mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Flo