abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Analyse seit 18.10.

Ich bekomme seit dem 18.10. keine Analyse-Daten mehr angezeigt.

was soll das??

 

Wechselrichter Vitocharge VX3

Typ 8.0A

und

IDU Vitocal 252-A AWOT-E-AC

251.A16

10 ANTWORTEN 10

Ich schließe mich an. DIe Analyse funktionierte bis 18.10.2024, 12:30 Uhr und seitdem kein Daten mehr.

 

Wie kann man dies lösen?

Es wird euch wahrscheinlich nicht helfen, aber bei mir funktioniert soweit alles. Vitocal 250-A 251.A10.

 

LG, Sebastian

Guten morgen,

Also irgendwas passiert da, ich habe nun wieder Daten bis zum 21.10. ist da bei dir auch so? 

Guten Morgen,

Daten vom 18 .bis 20.10. sind jetzt da aber ab dem 21.10 fehlen die Daten wieder.

 

Wegen Solarthemie hatte ich am 21.10. 1 Start und am 23.10. 2 Starts.

 

 

Wäre ja mal schön wenn Viessmann sich dazu mal äußert..

Hallo Boostar,

Wenn auch etwas abgeschnitten sind jetzt auch die Daten ür den 21. Und 23.10. da und auch der Zeitstrahl stimmt jetzt. Keine Ahnung wann letzteres korrigiert wurde.

 

VG 

Viessi18

Screenshot_20241024_145949_ViCare.jpg

@Flo_Schneider  oder jemand anderes vom Team,

wird noch an der Störung gearbeitet? Ich dachte es wäre erledigt aber heute bekomme ich von 3 Starts nur 1 angezeigt und noch dazu abgeschnitten. 

 

Vielen Dank vorab.

Guten morgen, 

also die Analyse-Daten sind nun wieder vollständig und auch die Mitteilung zu den Wartungsarbeiten ist verschwunden.

@Viessi18 : vllt. Hängt das mit den Starts nicht mit diesem Thema hier zusammen?

Hallo,

  • da hast Du Recht. Die Daten sind jetzt da.

Der Schönheitsfehler mit den fehlenden Linien ist zumindest für mich nicht schlimm.

 

 

Screenshot_20241025_125946_ViCare.jpg
Top-Lösungsautoren