Warum sehe ich keine Daten unter der Kachel Analyse, bekomme nur das Abo angeboten, was das los, wer kann helfen ?
Vitocal 222-S, AWT-AC 221.A10
danke
Immer noch Nix….
Ich vermute dass gewisse Funktionen nach einer gewissen Laufzeit der Anlage nur noch kostenpflichtig angeboten werden, zum Beispiel nach Ablauf der Garantiezeit.
Wie alt ist die Anlage?
Ich habe noch nie Analyse Daten gesehen.
die Anlage wurde 2015 in Betrieb genommen
Ja dann gibt es das nur in der Abo Version.
Oder hier:
https://github.com/mschneider82/vieventlog?tab=readme-ov-file
Na so ein Rotz, das ist mir zu kompliziert, das verstehe ich nicht….
Na ja, das kann man aber deswegen nicht so titulieren.
Da steckt eine Menge Arbeit drinnen und kompliziert war höchstens die Programmierung.
Aber wenn das bei Dir keinen Anklang findet kann ich Dir bei dem Thema auch nicht mehr weiter helfen.
Dann bleibt Dir wohl nur die Abo Funktion, die man übrigens 30 Tage kostenlos testen kann.
Damit meinte ich Viessmann , nicht das Tool……
Blicke da nicht durch, hab keinen PC, nutze nur ein iPad
Hallo Hoschi77,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Welche Daten in der App unterstützt und angezeigt werden, ist immer abhängig davon, welche Anlage bzw welcher Regler angeschlossen ist.
In deinem Fall werden keine Analysedaten unterstützt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Und das heißt, da hab ich einfach Pech gehabt, dann würde ja auch das Abo nix bringen oder ?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 |