abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Analyse Daten ViCare App

Warum sehe ich keine Daten unter der Kachel Analyse, bekomme nur das Abo angeboten, was das los, wer kann helfen ?

 

Vitocal 222-S, AWT-AC 221.A10

 

danke

IMG_0214.jpeg
10 ANTWORTEN 10

Keine Hilfe, Nix ?

 

Immer noch Nix….

 

Ich vermute dass gewisse Funktionen nach einer gewissen Laufzeit der Anlage nur noch kostenpflichtig angeboten werden, zum Beispiel nach Ablauf der Garantiezeit.

Wie alt ist die Anlage?

#Vitocal 250-A13, 400L Puffer, 300L WW, VX3, 12 KWp, 10KWh Speicher, Haus BLB 180qm, Baujahr 1970 Umbau 2023, Fassade+Dach gedämmt#

Ich habe noch nie Analyse Daten gesehen.

 

die Anlage wurde 2015 in Betrieb genommen 

Ja dann gibt es das nur in der Abo Version.

Oder hier:

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/ViEventLog-Tool-fuer-das-Ereignissprotokoll-VICARE-...

https://github.com/mschneider82/vieventlog?tab=readme-ov-file

#Vitocal 250-A13, 400L Puffer, 300L WW, VX3, 12 KWp, 10KWh Speicher, Haus BLB 180qm, Baujahr 1970 Umbau 2023, Fassade+Dach gedämmt#

Na so ein Rotz, das ist mir zu kompliziert, das verstehe ich nicht….

Na ja, das kann man aber deswegen nicht so titulieren.

Da steckt eine Menge Arbeit drinnen und kompliziert war höchstens die Programmierung.

Aber wenn das bei Dir keinen Anklang findet kann ich Dir bei dem Thema auch nicht mehr weiter helfen.

Dann bleibt Dir wohl nur die Abo Funktion, die man übrigens 30 Tage kostenlos testen kann.

#Vitocal 250-A13, 400L Puffer, 300L WW, VX3, 12 KWp, 10KWh Speicher, Haus BLB 180qm, Baujahr 1970 Umbau 2023, Fassade+Dach gedämmt#

Damit meinte ich Viessmann , nicht das Tool……

 

Blicke da nicht durch, hab keinen PC, nutze nur ein iPad 

Hallo Hoschi77,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Welche Daten in der App unterstützt und angezeigt werden, ist immer abhängig davon, welche Anlage bzw welcher Regler angeschlossen ist.

In deinem Fall werden keine Analysedaten unterstützt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Und das heißt, da hab ich einfach Pech gehabt, dann würde ja auch das Abo nix bringen oder ?

Top-Lösungsautoren