abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Inbetriebnahme Assistent alte Einstellungen in Gefahr? Vitocall 250A

Moin,

möchte lediglich einen Parameter ändern und habe Sorge dass ich Dinge beantworten muss die ich nicht weiß beim Durchklicken oder Parameter automatisch neu gesetzt werden.

Oder kann man , wie ich es erwarten würde einfach durchklicken und alles bleibt bis auf aktiv geänderte Werte?
Danke für Eure Hilfe 

Martin 

Vitocal 250-A AWO-E-AC 251.A16 / SW 20.515.2509.298
WW-WP Austria EMAIL Explorer evo2
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, im Assistenten. Ich müsste die Inbetriebnahme jetzt selbst starten, um genau zu schauen, wo das ist, aber bei −7 °C Außentemperatur eher unpassend ;-). Aus der Erinnerung heraus: auf einer der Seiten ganz unten.

252-A 13 kW | WW-Speicher 190 l | 40 % FBH / 60 % HK | SW2532 | kein Experte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,
die Höhenangabe würde ich einmal überprüfen, sie wurde bei uns nach einem letzten Update wieder auf null gesetzt.

Wird die Inbetriebnahme beendet, muss die Heizkurve anschließend neu eingestellt werden, daher sollte man sich die Werte vorher notieren.
Es kommen Fragen auf, ob die Außeneinheit auch korrekt aufgestellt wurde – alles kein Problem.

Prima - Danke! Wo wird die Höhenangabe gesetzt auch im Rahmen des Assistenten oder an anderer Stelle?

Gruß 

Martin

Ja, im Assistenten. Ich müsste die Inbetriebnahme jetzt selbst starten, um genau zu schauen, wo das ist, aber bei −7 °C Außentemperatur eher unpassend ;-). Aus der Erinnerung heraus: auf einer der Seiten ganz unten.

Merci - gefunden! hat alles anscheined funktioniert ohne "weitere" Komplikationen 

Guten Rutsch!

Martin

Top-Lösungsautoren