Hallo liebe VIESSMÄNNER,
in der App kann man die Hysterese nicht mehr selbst einstellen.
Auch das Viguide ist nun nicht mehr für Endkunden für Einstellungen und Überwachung nutzbar.
Das ist völlig inakzeptabel, dass ich MEINE Anlage nicht mehr einstellen kann.
Bitte stellen Sie den alten Zustand wieder her!!!
LG Wobue07
(Vitocal 250-A AWO-M-E-AC-AF 251.A06; 200l Puffer; 200l Warmwasser, nur Heizkörper)
Das ist doch nun wirklich ein alter Hut, das man die Hystere nicht mehr über die ViCare App einstellen kann. Ist seit fast einem Jahr so...
Dazu gibt es bereits eigene Themen.
Und in jedem schreibe ich gebetsmühlenhaft bei jedem Update, dass es immer noch nicht geht. Und Viessmann schreibt krude Erklärungen, warum die Hysterese zwar in der App angezeigt aber nicht mehr eingestellt werden können soll...
Nun wurde uns ja auch noch die Möglichkeit über die ViGuide Webanwendung genommen.
Warum die Warmwasserhysterese nur über das Service Menü erreichbar ist und die Anlagen mit einem unbrauchbaren Wert von 10 Kelvin ausgeliefert werden, das weiß wahrscheinlich Viessmann selber nicht.
... Hier noch mal der wörtliche Blödsinn zur Begründung der Deaktivierung in der App:
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