abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hygieneprogramm und Fehlermeldung

1. ich möchte auch als Anlagebesitzer (Vermieter) das Hygieneprogramm an der App einstellen können bzg. der Parameter Temperatur und nicht nur bzgl. Tag und Dauer; derzeit kann ich das Programm nur aktivieren und müsste 600 km fahren, um auch die Zieltemperatur am Gerät einstellen zu können.

 

2. ich bekam beim ersten Lauf eine Fehlermeldung, dass das Hygieneprogramm sein Ziel nicht erreicht habe; aber warum fährt die WP dann nicht eine höhere Leistung?  Ich habe das Programm dann früher gestartet und die Geräuschreduzierung rausgenommen - übrigens eine nicht verknüpfte und sehr schwer zu findenden Einstellung - dann hat es die Zieltemperatur erreicht, aber ich bekam trotzdem eine Fehlermeldung

 

3. Die Fehlermeldung wird angezeigt als ungelesen, obwohl ich sie gelesen habe und ich bekomme die Anzeige nicht weg.

 

4. Es gibt keine Erläuterung zum "Haltezeitfenster" was ist das, wie kann man das einstellen, wie lange soll das sein und warum und wieso gibt es dazu keine Erläuterung und warum hält die WP die Zieltemperatur nicht solang wie das Haltezeitfenster es erfordert? 

IMG_9471, Zieltemperatur erreicht und trotzdem Fehlermeldung.jpg
IMG_9475.PNG
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren