abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zu Serviceverträgen/-paketen

Hallo zusammen,

 

ich hätte ein paar Fragen zum Thema Wartung und Service:

 

  1. Wie unterscheiden sich Servicevertrag (Basic, Comfort+, Comfort+ 24, Leitwartenservice etc.) und Servicepaket (Remote-Vollservice)?
  2. Für welchen Zeitraum können die Serviceverträge jeweils abgeschlossen werden?
  3. Warum ist ausschließlich zum Servicepaket 2 Jahre Comfort+ ein Preis in der Service-Preisliste zu finden und zu Basic, Leitwartenservice usw. nicht?
  4. Kann man z.B. das Servicepaket 2 Jahre Comfort+ nach Ablauf verlängern bzw. wieder für 2 Jahre abschließen, wenn der Kunde Bedarf hat
  5. Warum kostet das 10-Jahre-Remote-Vollservice-Paket wesentlich mehr als 5 mal 2 Jahre Comfort+? Wo ist der Vorteil?

 

 

Vielen Dank im Voraus. 

1 ANTWORT 1

Hallo FT_CS,

 

ich habe dir hierzu unter deinem anderen Beitrag geantwortet. 

 

Viele Grüße
Flo


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren