abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erstattung für den Austausch der Anlage

Hallo Zusammen,

Anfangs des Jahres war unsere WP Vitocal 200-S Analge leider kaputt und laut dem Technischen Dienst (case 04006008) war die Anlage nicht mehr reparierbar. Daher soll die Anlage gegen neuer ausgetauscht werden.

 

Im April wurde uns von Viessmann Vetriebmitarbeiter und Fachbetrieb ein Angebot gemacht, wo stand, dass Viessmann ein Paar Punkte uns erstattet. Ich habe den Angebot angenommen und die Anlage wurde im April endlich ausgetauscht und ich habe alle gestellte Rechnungen voll bezahlt.

Aus dem Angebot die 2 von 3 vereinbarten Punkten habe ich erstattet bekommen.

 

Nun halt der Punkt eine Erstattung pauschal 1000€ für den Austausch der Anlage uns fehlt. Und irgendwie ich bekomme keine vernünftige Antwort vom Fachbentrieb, wo die Erstattung verblieben ist...

 

Daher möchte ich mich hier fragen, an wem muss ich mich wenden, um das Problem zu regeln und eine Bestätigung von Viessmann bekommen, dass Viessmann das Geld an Fachbetrieb überwiesen hat.

 

Name vom Fachbetrieb und Viessmann Vertriebler kann ich später beim Bedarf benennen.

 

VG

5 ANTWORTEN 5

Hallo dagger,

 

meinst du eventuell die Strommehrkostenerstattung?

 

Viele Grüße
Flo

Eventuell waren die 1000Euro ,,Rabatt,, gleich im Austauschangebot enthalten ?

Hallo Flo,

ich meinte die Erstattung (Pauschal) für den Austausch der Anlage. Die Stromkostenerstattung habe ich schon bekommen. 
Aber sieht es so aus, dass wir das fehlenden Geld gefunden und der Betrieb sollte nächste Woche uns dann die Summe überweisen. 

Daher ist das Thema abgeschlossen.
Viele Grüße

Hallo Franky,

ja, im Angebot steht, dass wir die Summe bekommen, aber die 1000€ ist nicht in der Angebotssumme erhalten.

 

Aber sieht es so aus, dass wir das fehlenden Geld gefunden und der Betrieb sollte nächste Woche uns dann die Summe überweisen. 

Daher ist das Thema abgeschlossen.


Viele Grüße

Danke für die Info. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren