Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo liebe Community,
ich hoffe mir kann jemand helfen und die Verfügbarkeit des Verdichters Teilenummer: 7828840 sagen.
Dieser ist bei mir defekt und meine Heizungsfirma kann mir nur sagen gibt es aktuell nicht bei Viessmann.
Sie können mir leider nicht sagen ob nicht für immer oder nur aktuell nicht bzw. wie lange nicht.
Eventuell hat hier ja jemand Infos
Verbaut ist eine Vitocal 300G BWC 110
@Flo_Schneider können Sie eventuell helfen
grüße
Basti
Also bei Haustechnik Handrich kann ich den wohl bestellen.
Ja ich habe mehrere Onlinehändler gefunden wo ich ihn bekomme. Meine Heizungsfirma bestellt nur bei Viessmann direkt und selbst beschaffte Ersatzteile verbauen sie nicht.
Schau mal im Brachen-Buch welche Kältetechnik Firmen bei dir in der Nähe sind und lass den Verdichter von einer dieser Firmen wechseln.
Nun die Online Händler bei denen ich bestelle, also Handrich und Heizungsdiscount bestellen nach meinem Wissen beide direkt bei Viessmann, zumindest habe ich alle bisher bestellten Teile, auch früher für die Ölheizung direkt von Viessmann geliefert bekommen.
Evtl. wirklich die Fachfirma wechseln.